Eine Runde lustige Verschwörungstheorien

Eigentlich will ich das gar nicht kommentieren, weil es dazu nichts zu sagen gibt. Es bleibt letztlich nur der Vergleich mit der „Truther„-Bewegung übrig. So erklärt uns Aron Speiber in zwei Artikeln, dass das Massaker von Ustica und der Anschlag von Bologna jeweils Gaddafi zuzuschreiben seien. Belege dafür bringt er keine, die auf forensischen Beweise beruhenden bisherigen Thesen ignoriert bzw. diffamiert er mit der Begründung, diese wären eine Erfindung des „roten Italiens“, vermutlich meint er damit eine angebliche kommunistisch-sozialistische Verschwörung von Justiz und Medien (dass es in Italien mit Gladio und P2 jahrzehntelang rechtsnationalistische konspirative Gruppen mit Kontakten bis in höchste politische Kreise gab, die allerlei Scheiße getrieben haben, ignoriert er dabei geflissentlich). Auf Basis derartiger Ignoranz kann eine sinnvolle Diskussion zu dieser Thematik überhaupt nicht mal erst entstehen, von daher kann ich nur eines empfehlen: herzhaft darüber zu lachen, den Kopf zu schütteln und weiter zu klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Kuriositäten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Runde lustige Verschwörungstheorien

  1. Pingback: Italiens 9/11 « Aron Sperber

Hinterlasse einen Kommentar